Saturday 22 July 2017

Trading System 60


Trading-System mit relativer Stärke Joined Okt 2007 Status: Member 1.099 Beiträge Ich habe ein einfaches System ausprobiert, das fast ausschließlich auf Preis-Aktion mit fairely good results. This ist, wie es gemacht wird: 1.Open jedes Diagramm mit 4 Stunden Bar 2. CCfp-Indikator hinzufügen. 3. Suchen Sie nach Unterschieden für jede Währung im Datenmenü der LAST TWO 4hr Bar. 4 Öffnen Sie die Position 5-10 Minuten, nachdem die neue Bar eröffnet hat. Das Konto hat sich mit fast keinem Verlust so weit in den letzten einen Monat gewachsen. Dies ist so einfach, dass es einfach sein muss, eine EA oder ein Indikator für dieses System zu erstellen. Ich werde bald das Diagramm und Indikator hier aufstellen. Danke Kris Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge hier ist das Diagramm und CCfp Indikator Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) CCFp. ex4 19 KB 13.826 Downloads Joined Oct 2007 Status: Member 1.099 Beiträge überprüfen Sie die Preisunterschiede der ccfp auf die Daten Menü und finden Sie heraus, welche Währung ist stärker auf der letzten 4 Stunden Bar. Dann öffnen Sie das Paar und beobachten Sie Ihre Pips wachsen. Der Vorteil dieser Methode ist 1. Sie sind im Tandem mit der Stärke der WICHTIGEN Währung im Paar 2. Sie handeln mehrere Währungspaar zur gleichen Zeit Joined Aug 2006 Status: Mitglied 383 Beiträge Sehr interessantes System, Kris. Ich versuche das nicht. Mitglied seit Jun 2006 Status: Mitglied 1.050 Beiträge Haben Sie den Code für diese indi Es wird nicht auf Broker mit einem Suffix anzeigen. Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge dankt Eureka. Sie werden es nicht bereuen. Natürlich probieren Sie es auf Demo aus. Ich werde meine Trades in eine Stunde setzen, wenn neue 4 Stunden Bar öffnen wird. Kris Joined Aug 2006 Status: Mitglied 383 Beiträge Was benutzt man für TPs und SLs Mitglied seit Jun 2006 Status: Lebenslanges Lernen 723 Beiträge Dieser Indikator stürzt meinen Metatrader aus Alle Ideen Wenn Sie sich schämen, um Ihre Farben zu stehen, suchen Sie besser eine andere Flagge. Registriert seit Feb 2007 Status: Mitglied 1.408 Beiträge Entschuldigung, aber ich frage mich, können Sie erklären, was Sie mit Quatze für die Preisunterschiede bedeuten. Registriert Okt 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge Benq, ich bin froh, dass Sie hier sind. Ich bin nicht in der Lage, diese Anzeige auf IBFX Mini-Konto anzeigen, weil ich quotmquot am Ende des Paares hinzufügen muss. Ich weiß nicht, wie das zu tun ist. Sie ​​können Sie den Code ändern, um es auf ibfx Konto zu zeigen Dank Kris Joined Okt 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge Fourx Schauen Sie sich die abgeschlossenen zwei 4 Stunden vorherigen Bars. Dann schau auf die Werte von jeweils 8 Währungen im Datenmenü. Wenn der Wert mehr als die vorherige Bar ist, ist die Währung stark und umgekehrt. Sie können auch die E-Währungen im Futures-Markt handeln (natürlich benötigen Sie viel mehr Marge, aber besser als Forex-Broker, da Futures-Broker gut reguliert sind) mit diesem System. Ich habe in der Nähe von 4 grand in 0ne hr. Kris Registriert seit Feb 2007 Status: Mitglied 1.408 Beiträge seit Jun 2006 Status: lebenslanges Lernen. 723 Beiträge Geht dieser Indikator in den Experten-Ordner oder den Experten-Indikator-Ordner Wenn Sie sich schämen, um durch Ihre Farben zu stehen, suchen Sie besser eine andere Flagge. Mitglied seit Jun 2006 Status: Mitglied 1.050 Beiträge Ich verwende keine IBFX. Mein Makler hat ein anderes Suffix. Im nicht ein Coder, aber ich kann normalerweise etwas so ändern. Aber das sieht ein wenig über mich hinaus Hoffentlich wird sich jemand anderes darum kümmern. Benq, ich bin froh, dass du hier bist. Ich bin nicht in der Lage, diese Anzeige auf IBFX Mini-Konto anzeigen, weil ich quotmquot am Ende des Paares hinzufügen muss. Ich weiß nicht, wie man das macht. Sie können den Code ändern, um es auf ibfx Konto zu zeigen Danke KrisFrom. Durchschnittliche QuoteJoequot Parker Glaubst du, dass es möglich ist, mehr Geld zu verdienen, bevor du am Montagmorgen zur Arbeit gehst. Als Sie den ganzen Rest Ihrer Woche bei der Arbeit Wenn Sie glauben, dass diese ndash großartig, weil Irsquom, um Ihnen zu zeigen, die genaue Blaupause System können Sie verwenden, um es geschehen Wenn Sie DONrsquoT glauben, dass diese ndash dann alles, was Sie dachten, Sie wusste über Forex Ist im Begriff, auseinandergerissen zu werden mit dem, was Irsquom dir erzählen will. Gib mir nur 94 Sekunden. Und Irsquoll zeigen dir genau, wie man das ndash Tag für Tag, Woche für Woche ganz einfach macht. Yoursquore über zu entdecken, wie man so konsequente Pips aus dem Forex-Markt jeden Tag, dass youll fühlen wie zu extrahieren. Ja . Ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber hören Sie ndash, wenn Sie mit dem Tragen der unteren Zeitrahmen beginnen, wie die 1-Minute und 5-Minuten, eine Menge Dinge ändern in Ihrem Handel. Keine großen Drawdowns (du wirst feste, stetige Kontogewinne jeden Tag bekommen) Keine großen Stopps (nur ein paar Pips verlieren ist dein Worst-Case-Szenario) Keine riesigen Schaukeln auf deinem Handelskonto (keine emotionalen und psychologischen Achterbahnfahrten) Wenn deinSchritt Nur immer höhere Zeitrahmen gehandelt. Irsquom tödlich ernst Es gibt eine ganze Ladung Pips da draußen zu schnappen und packte gerade jetzt Es gibt eine gute Chance, dass, weil deiner Lesung dies zu lesen, auch dein Haufen von anderen so genannten Forex ldquoproductsrdquo. Das Problem ist ndash 99 dieser Produkte irreführen Sie. Deines Gefangenen wurde gefüttert. Ldquorobotsrdquo. Ldquosignal servicesrdquo und alle möglichen anderen, gut, GARBAGE Was diese schamlosen Internet-Vermarkter sind im Grunde sagen Sie ist, dass Sie jemand anderes oder etwas anderes brauchen, um für Sie zu handeln. Hör zu . Ich tausche Forex ndash und ich mache ganz gut. Es macht mich fröhlich, wenn ich den Müll sehe, die diese Jungs versuchen, dich zu verkaufen. Schauen Sie ndash vielleicht kann ich canrsquot stoppen diese Jungs führen Sie den falschen Weg und verkaufen Sie ihre ldquorotten goodsrdquo. Aber ich kann dir den korrekten Weg ndash zeigen, aber es liegt an dir, ob du dir folgen möchtest. Irsquom nicht zu ldquodance aroundrdquo wie ein Zirkus Tier Irsquom gehen, um Ihnen genau das, was Sie brauchen ndash gerade jetzt Irsquod gerne zu offenbaren: 60 Second Scalpingtrade In 60 Second Scalpingtrade yoursquore gehen, um Zugang zu bekommen. Eigentlich . Dieses System ist so einfach und einfach so. Es braucht keine ldquofancyrdquo Indikatoren (nichts zu lernen, so dass Sie CONFIDENCE von Anfang an haben) Es hat nur 3 Regeln (Handels-Setups und Einträge sind so einfach, dass Sie fast nie wieder eine Handelsentscheidung treffen) Es kommt komplett mit Metatrader4trade Vorlage ( Sie werden buchstäblich up-and-running und Handel innerhalb von Minuten) Es kommt mit einem einfachen, Schritt-für-Schritt-Handbuch (Sie können beginnen, dieses unglaubliche System innerhalb von 25 Minuten zu beherrschen) Noch ein wenig unsicher Thatrsquos okay ndash nehmen Sie einen über die Folgende E-Mails, die ich von einigen der ersten glücklichen Händler erhielt, um 60 Second Scalpingtrade zu holen. Zitat ist jetzt eine Woche her, seit ich mit dem Tragen deines Systems begonnen habe. Ive war mindestens 30 Pips auf 4 dieser 5 Tage. Du bist jetzt auf meinem Weihnachtskarten-List-Kumpel Danke. quot Robert P. quotThanks für das Zurück zu mir so schnell markieren. Ich landete für Ihr System und ive gehandelt es 4 Tage jetzt. Im bis etwa 70 Pips oder soquot Ian F. "Ihr System ist wirklich so einfach wie du gesagt hast. Ich mag nicht mein Bildschirm voller Indikatoren ao obwohl Id geben Sie System ein Schuss - froh, ich habe Ive nur Trading der US-Handelszeiten, aber Ihr System scheint, wirklich gut zu arbeiten - danke an Sie Steven J. quotI wissen, dass Sie das System empfehlen Wird auf der 1-Minute gehandelt, aber ich dachte, ich würde Ihnen sagen, dass ich es seit zwei Wochen auf nur die 5-Minuten gehandelt habe und es funktioniert WIRKLICH GUT Ich habe einen riesigen Zug am letzten Donnerstag, der größer war als die 8 Trades vor ihm Kombiniert Oliver K. Es gibt wirklich viel mehr kann ich hinzufügen, dass (und das sind nur einige der E-Mails, die ich erhielt). Ich möchte dir ein wenig mehr Vertrauen geben, dass das, was Irsquom dir wirklich anbietet, wahrscheinlich ist. Das ist ernst . Du hast jetzt gesehen, was das System für dich tun kann, itrsquos Zeit zum ldquostart den Ball rollingrdquo auf deinem neuen Handelspfad machst du was du in Forex getan hast (Geld für schlechte Produkte verschwenden und Geld in deinem Konto verlieren) oder gehst du Um endlich aufzustehen und zu beginnen. Du musst wie ein Profi denken, wenn deinSpeise gehe zu handeln wie ein Was Irsquom bietet dir jetzt ist im Grunde eine ldquoone clickrdquo Lösung für alle deine Handelsprobleme. Es dauert nur einen Klick von deiner Maus, um diesen 8220Download Nowrdquo Button unten und zu schlagen. Aber um das zu bekommen. Irsquom wird die Entscheidung für Sie absolut nervös machen. Einfach gesagt . Wenn Sie nicht die gleichbleibenden Pips machen, die Sie jeden Tag ndash wünschen, schicken Sie mir einfach eine schnelle E-Mail und Irsquoll zurückerstattet Sie jeden einzelnen Penny Irsquom nicht gehen und weiter über diese Geld-zurück-Garantie. Aber, wenn aus irgendeinem Grund eure nicht absolut begeistert über die Pips, die Sie machen, ist die Garantie für Sie da Itrsquos immer ernst. Das musst du erkennen Wie es derzeit steht Ihre Tage in Forex sind nummeriert Mit anderen Worten ndash, wenn Sie Maßnahmen ergreifen und etwas ändern jetzt. Du wirst es nie machen. Möchtest du wirklich einen hartnäckigen Händler machen, der versucht, deinen Freunden und deiner Familie zu rechtfertigen, warum du es nicht mehr in Forex geschlagen hast, oder gehst du endlich aufsteigen. Greifen diese einmalige Gelegenheit. Und klicken Sie auf den lsquo Bestellen Sie jetzt rsquo Knopf unten Ich bin vollkommen bewusst, dass dieses vermutlich das schnellste und einfachste Tag-Handelssystem ist, das ich jedes ndash verwenden werde und es nur wenige Minuten handeln kann ich verstehe, dass 60 Zweite Scalpingtrade kommt mit einem Eisen - Clad, 100 RISK-FREE, No-Questions-Asked, 6 0-Day Geld-Zurück-Garantie Ich verstehe auch, dass dies die einzige Chance ist, die ich jemals haben muss, um 60 Second Scalpingtrade jetzt für den lächerlich niedrigen Preis von nur 47 zu greifen Sie benötigen Adobetrade Acrobat Reader (oder ähnliche Sofwaredevice zum Lesen von PDF-Dateien), um 60 Second Scalpingtrade zu sehen. Sie müssen Ihren Namen und Ihre E-Mail senden, um auf den Download zuzugreifen - das ist so, dass ich Ihnen Updates und Support zur Verfügung stellen kann. Wichtig: Ihre Bestellung wird sicher über den sicheren Server von JVZoo platziert und Sie werden direkt nach der Bezahlung auf die Download-Seite geleitet - auch wenn es um 3 Uhr geht. Zu deinem Erfolg in Forex, Mittlerer PunktJoequot Parker PS ndash Remember - 60 Second Scalpingtrade ist ein komplettes Scalping System thatrsquos gehandelt jeden Tag von Händlern genau wie Sie PPS ndash Ihre Besprechung wird immer 60 Sekunden Scalpingtrade total 100 RISK-FREE mit meinem 6 0-Tage, keine Fragen-gefragt, Geld-zurück-Garantie PPPS ndash Eine weitere Sache. Nur RIGHT JETZT bekommst du sofortigen Zugriff auf 60 Second Scalpingtrade für den niemals wiederholten Preis von nur 47 Häufig gestellte Fragen Funktioniert dieses System am besten während einer bestimmten Sitzung oder einer bestimmten Marktnummer. Dieses System kann jederzeit verwendet werden , 247 und es funktioniert in jedem Markt Bedingungen. Hat 60 Sekunden Scalping8482 System mit allen Brokern arbeiten Ja, natürlich brauchst du nur metatrader 4 Plattform. Ist 60 Sekunden Scalping8482 System ein 8220robot8221 Nein, das ist ein manuelles Handelssystem. Das System wird Ihnen mit kaufen und verkaufen Signale. Das System zeigt Ihnen, wann man den Handel betritt. Ich bin ein Anfänger Kann ich dieses System verwenden Absolut Dieses System ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene einfach. Keine besonderen Kenntnisse erforderlich bei Alle Ich bin emotional, tut dieses System mir helfen, zu handeln Dieses System macht dies eine wirklich einfache Entscheidung, indem sie Emotionen aus der Gleichung 8211 es gibt Ihnen klare visuelle Signale, alles, was Sie tun müssen, ist, unsere Signale zu kopieren Auf deinem Konto. Kann ich mit einem Demokonto anfangen Ja, das kannst du ganz bestimmt. Dies kann eine gute Möglichkeit sein, sich mit dem System vertraut zu machen. Muss ich irgendeine andere Software oder Diagramme kaufen, um dieses System zu verwenden Nein, dieses System enthält alles was du brauchst. Installiere es einfach in metatrader4 und fange an, Gewinn zu gewinnen. Muss ich eine monatliche Gebühr bezahlen Nein, sobald du 60 Second Scalping8482 kaufst, ist es dein Leben. Wie ist 60 Sekunde Scalping8482 geliefert Nachdem du bezahlt hast, kannst du deine Kopie von 60 Second Scalping8482 sofort herunterladen. Brauche ich spezielle Software Alles was Sie brauchen ist Metatrader 4 auf Ihrem Computer. Dies wird von fast jedem Forex Broker kostenlos angeboten. Wie viele Konten kann ich 60 Sekunden Scalping8482 mit so vielen wie du willst. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Konten, die Sie verwenden können 60 Second Scalping8482 mit. Was ist mit Updates Ihr einmaliger Kauf beinhaltet auch unbegrenzte Updates. What8217s Minimum Account, um loszulegen Sie don8217t brauchen ein großes Konto, um loszulegen. That8217s die Schönheit des Handels Forex. Sie können mit so wenig wie 100 beginnen Wie installiere ich 60 Second Scalping8482 60 Second Scalping8482 kommt mit einem einfachen Handbuch, das durch den Installationsvorgang geht. Es ist so einfach wie das Kopieren einiger Dateien von einem Ordner zum anderen auf Ihrem Computer. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch große potenzielle Risiken. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto die Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind, Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht wurden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos im eigentlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder ein von dieser Website erworbenes E-Book sind nur für Bildungszwecke bestimmt und sollen keine finanzielle Beratung leisten. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und erklären sich damit einverstanden, 60SecScalping und alle autorisierten Händler dieser Informationen in irgendeiner Weise harmlos zu halten. Die Verwendung dieses Systems stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Diese Website und die Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website angeboten werden nicht assoziiert, verbunden, unterstützt oder gesponsert von Google, Paypal, eBay, Amazon, Yahoo oder Bing noch wurden sie überprüft getestet oder zertifiziert von Google, Paypal, Yahoo, eBay, Amazon oder Bing. Der typische Käufer macht kein Geld mit diesem System. 60SecScalping garantiert keine Einnahmen oder Erfolge, und die in dieser Präsentation dargestellten Beispiele stellen keinen Hinweis auf zukünftige Erfolge oder Erträge dar. Das Unternehmen erklärt, dass die geteilten Informationen wahr und genau sind. 1 Minute (60 Sekunde) Binäre Optionsstrategie: 14 von 18 Siegen Normalerweise tausche ich nicht 1-minütige Optionen in erster Linie, weil die Auszahlung relativ schlecht ist (70). Auch ist es schwieriger, mit diesen Trades so genau zu sein wie die 15-minütigen Trades, aufgrund des inhärenten Lärmpegels auf dem 1-minütigen Chart, meiner Meinung nach. Mit anderen Worten, wenn der Handel von 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge an Preisdaten in jedem Leuchter eingekapselt, und eine Minute der Preis-Aktion ist relativ inkonsequent in der großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es möglich ist, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Grundlegende 60 Zweite Strategie Meine Grundstrategie auf 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige Bounces gehabt werden kann. Pivots Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während der Handel längerfristige Instrumente. 2. Nehmen Sie Handelsaufbauten auf der ersten Berührung des Levels ein. Wenn Sie handelsinstrumente, die ein hohes Maß an Lärm haben, das dem eventuellen Handelsergebnis (wie 60-Sekunden-Optionen) innewohnt, glaube ich, dass ein höheres Handelsvolumen tatsächlich zu Ihrem Vorteil beitragen kann. Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit der Art, wie ich normalerweise die 15-minütigen Verfall aus der 5-Minuten-Chart handeln, suche ich normalerweise nach einem anfänglichen Ablehnung eines Preisniveaus, das ich bereits vor der Zeit markiert habe. Wenn es das Niveau ablehnt, hilft dies, die Robustheit des Preisniveaus weiter zu validieren, und ich werde auf die nachfolgende Berührung eingehen. Erwartungsgemäß führt dies zu einem geringeren Handelsvolumen im Austausch für höhere Genauigkeitsaufbauten. 60 Second Trades Lead To Higher Trade Volume Aber da die inhärenten Lärm in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß zu beginnen, ich glaube, Handel in höheren Volumen kann tatsächlich zu one8217s profitieren, dass es hilft, um herauszufinden, die Genauigkeit Schwankungen, die kommen Beim Handel solcher kurzfristigen Instrumente. Um eine Baseball-Analogie zu bieten, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 beibehält (dh er macht ihn auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn Schlägern) kann durch eine zehn-Spiel-Strecke gehen, wo er nur schlägt. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er treffen .450. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es8217s erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Fähigkeit Ebene in Bezug auf Schlagen wird genau aufgedeckt werden. Es ist eine Regression zum Mitteltyp des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh super konservativ), it8217s wahrscheinlich, dass you8217re warten, um eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Level in diesem Formular warten Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit aufgedeckt. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie ging über einen Monat des Handels dieses Instruments, bevor Sie beginnen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM-Prozentsatz) beginnt Nehmen ihre passende Form an. Das heißt, es ist nicht so weit, dass man sich dort aufstellt. Das ist viel schlimmer als gar die Wahl, überhaupt zu handeln. 3. Allein die Berührung und den Widerstand leiden. Fortsetzung der Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und Dinge dieser Art, die mit persönlicher Exposition, wie sich die Märkte Ihres Interesses verhalten und die Förderung Ihrer Trading Ausbildung, um immer besser zu werden kommen. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen alle meine 60-Sekunden-Trades von Montag und ich zeigen, wie ich alles oben in die Praxis umsetze. Um Verwirrung zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugeordnet ist. Handelsgeschichte mit 1 Minute Verfall 1: 1.32817 war der Hoch für den Morgen und bildete einen Bereich des Widerstandes. Bei der ersten re-touch von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich wie beim ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Re-Touch von 1.32817. Dieser Handel hat auch gewonnen. 3: Ein dritter Put-Optionen auf 1.32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und ein neues tägliches Hoch bildete. 4: Der Preis bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32715, zurückgezogen bis zu 1.32761, bevor er wieder nach unten kam. Ich habe eine Call-Option auf die Re-Touch von 1.32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut bei 1.32715 so nahm ich eine nachfolgende Call-Option und gewann diesen Handel. Bei der 2: 26-Kerze hat der Preis seinen Weg zurück zum 1.32761 Widerstandsebene. Bei einem normalen Zug würde ich eine Put-Option nehmen, aber Momentum war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine andere Call-Option in der Nähe, wo ich hatte Call-Optionen während meiner letzten beiden Trades genommen hatte. Doch seit 1.32715 zuvor etwas verletzt worden war, beschloss ich stattdessen stattdessen eine Anrufoption unter 1.32710 zu wählen. Ich fühlte, dass dies eine sicherere Bewegung war, da nur ein halbes Pip entscheidend sein kann, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option wieder auf den Widerstand von 1.32761. Dieser Handel gewann. 8: Rufen Sie die Option auf 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Doch die Minute nach diesem Handel abgelaufen in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildeten ein neueres Tief bei 1.32655. 9: Dieser Handel war eine Put-Option bei 1.32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Trotzdem gewinnt dieser Handel nicht, da der Preis weiter in seine bisherige Handelsspanne zurückkletterte. 10: Ich habe beschlossen, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32817 zu nehmen, was war das Niveau, an dem ich meine ersten Trades des Tages nahm. Dieser Handel mag ein bisschen verwirrend sein, wenn er zuerst ein neues Hoch für den Tag gegeben hatte, und dieser Impuls war aufwärts. Aber durch einfaches Anschauen der Kerze schien es, dass der Preis etwas fallen würde. Es war auch in einen Bereich der jüngsten Widerstand so, sobald es 1,32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1.32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel kam der Hochtag anfangs an der 2: 13-Kerze ins Spiel 1.32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf der 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging es schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, wurde meine Preisförderung verzögert und von der Zeit an, als die Verbindung wiederhergestellt wurde, war es über einen Pip über meinem beabsichtigten Eintrag. Also ich bin froh, dass ich diesen Handel verpasst habe, wie es derjenige war, der verloren hätte. Ich habe am Ende mit der 1.32839 Ebene auf eine Call-Option, obwohl, dass der vorherige Widerstand kann sich in neue Unterstützung. Dieser Handel gewann. 13: 1.32892 war nun zurzeit hoch für den Tag und hatte ein neues Widerstandsniveau gebildet. Ich habe eine Put-Option auf die Berührung der Ebene. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12, habe ich 1.32839 als Unterstützung noch einmal, und es produzierte einen gewinnenden Handel. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1.32892 als Widerstandsniveau ausgeschaltet, um eine Put-Option zu nehmen. Aber der Preis ging durch und dieser Handel ging verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten verstrichen, bevor ich in der Lage war, einen weiteren Handel einzurichten. Dieses Mal habe ich 1.32892 als Support-Level (alter Widerstand, der sich in neue Unterstützung verwandelt), um eine Call-Option zu nehmen. Dieser Handel war wahrscheinlich mein Lieblingssatz des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend steigt. Es stellte sich heraus, dass sie ein Gewinner war. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge auf 1.32983 (die neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1.32971 Ebene bilden eine Linie von Widerstand. Also habe ich beschlossen, eine Put-Option auf die Note von 1.32971 auf der 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-PF-Sieger. 18: Mein letzter Handel des Tages war eine Call-Option zurück auf 1.32839, wo ich die gleichen Setups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter 4-PF-Sieger. Danach wartete ich auf Preis, um zu kommen und zu sehen, ob 1.32892 als Widerstand wirken würde, aber es hat niemals berührt. Auch ich fühlte mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Schlussfolgerungen zu dieser Strategie Insgesamt habe ich mich gut für meinen ersten Tag gehandelt 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, sie auf jeden Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss auch gerne mit den 1-minütigen Optionen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde auf jeden Fall erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo trage ich

No comments:

Post a Comment