Saturday 22 July 2017

Trading And Strategiespiele


Spice Road - Strategie Spiel für PC Über Spice Road Spice Road ist eine neue Stadt Gebäude Strategie Spiel für PC. Das neueste Spiel aus dem Indie-Studio Aartform Games können Sie als Gouverneur in der Kolonialzeit spielen, indem Sie Ihre strategischen Fähigkeiten nutzen, um neue Länder zu erkunden und Ihr Reich der Städte zu bauen. Viel Spaß beim Besten der besten Städte, während ich mit Banditen kämpfe und mit gegnerischen Fraktionen in den Krieg komme. Verwenden Sie intelligente militärische und ökonomische Taktik, um Ihr Handelsnetzwerk zu perfektionieren und ein Kriegsherren Tycoon zu werden Tief in den Bergen und Wüsten von Zentralasien, wo das Leben hart ist und der Tod plötzlich ist, ziehen dünne Spuren von Gold, Seide und Gewürz ein Netz zwischen den industriellen Schmieden Des Westens und der exotischen Gegenden des Ostens. Sie sind ein Kolonialgouverneur im 18. Jahrhundert und bauen eine Stadt auf der Spice Road in einer Zeit des Krieges und der Entdeckung. Mehr als Gewürz reist Ihre Straßen - Musketier Armeen, Philosophien und Power-Spiele, die den Globus überspannen, sind an Ihrer Kontrolle. Vom Palast bis zum Kloster, Handelsposten zu Schmugglern Höhle - Ihre Stadt ist wertlos ohne die Adligen, Mönche, Kaufleute und Schurken, die es wünschten, darin zu leben - und halten sie alle glücklich zugleich ist niemals einfach. Erweiterte Wirtschafts - und Handelssimulation. 3 Etagen der Industrie bieten Waren und Dienstleistungen für die Bevölkerung von Bürgern, Sklaven und Adligen mit voller Kontrolle über Löhne und Steuern. Bauen Sie ein Netzwerk von Bauernhöfen, Minen und Caravan Routen. Scout die Karte, um seltene und exotische Waren zu finden, um in ferne Länder zu exportieren. Besiege Bandit-Räuber, oder lass sie Tribut, um deine Routen friedlich zu halten. Konkurriere gegen schlaue Unternehmensrivalen. Wählen Sie Diplomatie oder überfallen ihre Karawanen und führen Krieg in ihren Städten. Treffen Sie Ihren Bürgern soziale und religiöse Bedürfnisse. Ziehen Sie Besuchsforscher oder Pilger an, indem Sie die Unterhaltung oder die spirituelle Seite Ihrer Stadt entwickeln. Ich finde es echt fantastisch. Ich spiele viele Strategiespiele, und es ist schwer, einen Mid-Level-Titel zu finden, der so fest ist wie die Spice Road in Bezug auf Gameplay. - Colin Das muss einer der besten Indie-Titel sein, die ich je gespielt habe. Ich liebe es wirklich, wie neue Features, die Sie freischalten, neue Herausforderungen bringen. Das tiefe Gameplay ist etwas, das ich am meisten in Spice Road genossen habe - Pawel Ein exzellentes Spiel. Mit TONS Spaß - UnchaynedStrategy Spiele Jeder spielt Strategie Spiele anders. Manche mögen riesige Armeen ansammeln und blind jeden in den Angriff greifen. Andere ziehen es vor, eine undurchdringliche Festung zu bauen und das Beste aus ihrem Gebiet herauszuholen, während andere sich noch immer darauf konzentrieren, Ressourcen zu sammeln und andere Spieler durch den Handel zu engagieren. Es gibt ein Dutzend oder mehr Möglichkeiten, wie du ein Strategiespiel spielen kannst - das ist ein Teil dessen, was sie so macht. Wenn Sie gleich darauf ankommen, präsentieren Strategiespiele Spieler mit einem Konflikt und die Werkzeuge, um es zu lösen, aber da der Weg zum Sieg niemals einfach ist, ist es jedem Spieler zu entscheiden, welche Werkzeuge zu bedienen sind und wie. Oder mit anderen Worten - welche Strategie umzusetzen. Timing ist alles in Strategie Spiele, Timing ist alles. Manchmal sind sie langsam und methodisch, während bei anderen sie schnell geschritten sind, mit dem Sieg, der an Split-Sekunden-Entscheidungen hängt. Nirgends ist das wahrer als in Online-Strategie-Spielen, wo man in einer sich ständig verändernden Umgebung gegen schlaue menschliche Gegner spielt. Du musst für alles bereit sein, denn du weißt nie, wann und wo der Feind schlagen wird. Sie können in die Zeit setzen, um eine starke Armee mit beleidigenden und defensiven Fähigkeiten zu entwickeln - Zeit, die Ihr Feind verwenden wird, um an der Macht zu wachsen - oder Sie können in ausgewählte seltene und leistungsfähige Maßeinheiten investieren. So oder so, du musst für die Ressourcen arbeiten, um deine Kräfte und Eroberungen zu unterstützen. Eine ständig wachsende und sich entwickelnde Armee kann den Unterschied zwischen einem kaum überraschenden Überraschungsangriff und dem Senden Ihres Angreifers in Furcht bedeuten, niemals zurückkehren. Plariums Strategy Games Plarium konzentriert sich darauf, unseren Spielern das beste MMO Strategy Games Erfahrung auf Browsern zu bringen. Alle unsere Online-Strategie-Spiele nehmen Elemente aus beiden Echtzeit-Strategie und Turn-basierte Strategie-Spiele und kombinieren sie, um eine einzigartige Herausforderung für unsere Spieler zu schaffen. Plarium39s Spiele bieten auch eine Vielzahl von verschiedenen Einstellungen, von einem vom Krieg zerrissenen Land, das von privaten militärischen Unternehmen in Soldaten Inc kontrolliert wird. Ein post-apokalyptisches Ödland, das mit gefährlichen Mutanten in der Gesamtherrschaft gefüllt ist. Zum sonnigen Karibischen Meer in Piraten: Gezeiten des Glücks, wo Piraten plündern und fröhliche Seeschwalben singen. Spielen Sie unsere Strategie Spiele online kostenlos von jedem Browser auf PC und MacCan Sie empfehlen eine gute Trading-Strategie-Spiel 16. August 2009, 03:22 Ich suche ein Spiel, dass ich eine lange Zeit spielen und wirklich halten mich beschäftigt für Alter. Ich spiele mittelalterlich 2 viel, weil ich gerne meine Siedlungen und den Handel aufbaue, aber es wird langweilig wegen des monotonen Slogs über die Karte, nehmen Sie diese Siedlung, dann diese Siedlung, bis Sie irgendwie etwas gewonnen haben. Ich sah dieses Spiel namens East India Company und das sah interessant, aber ein oder zwei mittelmäßigen Kritiken war genug, um mich abzuschlagen. Id so etwas wie das, Trading-Waren und Dinge wie das. Es wäre gut, wenn es irgendeinen Kampf gab, aber du bist nicht immer zu kämpfen, und etwas thats nicht alle Charts, Graphen und Zahlen. Wäre jemand in der Lage, so etwas zu empfehlen Im mehr in Sci-Fi, aber die Einstellung spielt keine Rolle, solange es ein gutes Spiel ist. Und ich habe einen ziemlich alten Computer (es war grunzig, als Oblivion herauskam, aber seitdem nicht aktualisiert wurde). Dankesehr. Mathe und Mädchen sind hart Registriert seit: Apr 2009 Ort: Auckland, Neuseeland Beiträge: 526 August 16th, 2009, 03:34 Starflight I und II vielleicht - Entwickler von The Wizards Grave Android Spiel. Diskussion Thread: rpgwatchforumsshowthread. phpt22520 Registriert seit: Oct 2006 Ort: The Uncanny Valley Beiträge: 3.607 August 16th, 2009, 05:42 Vielleicht Patrizier 3 ist eine Idee. Oder sein etwas mehr zugänglicher Piratenbruder Port Royal 2. Beide sollten Schmutz billig sein. Zuletzt bearbeitet von Gorath 16. August 2009 um 06:52 Uhr Moderator RPGWatch Team Original Sin 1 2 Donor Registriert seit: Aug 2006 Beiträge: 7,809 August 16th, 2009, 17:53 X2. Wahrscheinlich X3, aber ich habe das noch nicht gespielt. Mit Ihren Hardware-Einschränkungen möchten Sie vielleicht mit X2 bleiben. Sein ein stellares Spiel, das Ihnen erlaubt, ziemlich viel zu tun, was auch immer Sie wünschen. Manche Leute spielen es für den Kampf fliegen, ein paar spielen es für die Geschichte (die Sie weitgehend ignorieren können, wenn Sie wollen, und es sagt sogar, dass Sie es für eine Weile an einem Punkt in der Geschichte ignorieren), aber die meisten spielen es zu Bauen ökonomische Reiche. Es ist ein bisschen CPU intensiv, da deine Wirtschaft größer wird. Auf meinem alten System (ein Athlon XP 1700 mit 1G RAM) würde es Stottern beginnen, nachdem ich die meisten Karten abgedeckt hatte und 50 Schiffe herumlaufen musste (auf Skripten musste ich sie nicht manuell kontrollieren). Ive hatte noch nie ein einziges Yip auf meinem quotnewquot rig (ein 2-jähriger Dell), als ich gespielt habe. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 16th, 2009, 18:03 Patrician Serie sind ganz nett, mit nicht zu viele echte Charts und Sachen, aber wenn Sie achten auf Details, die es viel einfacher wird. Patrizier III hat einige lästige Bugs, aber sobald Sie wissen, was sie sind dann nur nicht diese Missionen und youll auf Ihrem Weg. Ein anderes Spiel, das ich gespielt habe, war Merchant Prince II, hielt mich für Ewigkeiten beschäftigt und hat Tonnen von Dingen zu tun. Grafiken sind Scheiße aber für heutige Standardshellip ich wirklich, wirklich mochte das Spiel aber. Auch viel leichter nach dem Lesen des Handbuchs hellip Guardian of Nonsense RPGWatch Donor Original Sin Donor Registriert seit: Nov 2006 Ort: London, United Kingdom Beiträge: 4,843 August 16th, 2009, 18:40 I second X2. Erhielt sich schlecht daran, dass man ein Handels - und Fertigungsreich baute. Ich habe mich aber aus einer Vielzahl von Gründen nicht in X3 gebracht. (Du kannst die Geschichte sicher ignorieren, sein Rock dumm und sehr kurz.) RPGCodex Little BRO Registriert seit: Oct 2006 Beiträge: 8.540 August 16th, 2009, 19:30 Space Rangers 2. Bestes Handels - und Strategie-Kampfspiel in einer langen Zeit. - Trotz all meiner Wut. Im noch nur eine Ratte in einem Käfig. Registriert seit: Feb 2007 Ort: Taiwan Beiträge: 5,408 August 16th, 2009, 20:07 Zitat von skavenhorde Space Rangers 2. Bestes Handels - und Strategie-Kampfspiel in einer langen Zeit. Jeder der Anno Spiele. Anno. uk. ubipc Ich denke, Id noch für X2 stimmen, aber Ive spielte diese beiden und sie sind hervorragende Empfehlungen. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 16th, 2009, 20:28 Ill muss auschecken X2. Es hat mich noch nie wirklich aufgefallen, aber viele Leute scheinen es hier zu mögen. Wie für Anno, ich glaube, ich habe Mike zu danken für die Einführung mich zu diesem Spiel. In ein paar Threads hier empfahl er es und sagte etwas über das Erhalten seiner Kinder süchtig zu ihm Oder vielleicht war das Sie, kann nicht wirklich erinnern, wer es war. Auf jeden Fall ist es definitiv ein lustiges Trading-Spiel. - Trotz all meiner Wut. Im noch nur eine Ratte in einem Käfig. Registriert seit: Feb 2007 Ort: Taiwan Beiträge: 5,408 August 16th, 2009, 20:56 Mike und ein anderes Mitglied haben mich auf 1701AD gehakt. Sie haben dich wahrscheinlich auch. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 17th, 2009, 00:14 Wenn Sie Anno 1701 mochten, ist das neue 1404 kein Kinderspiel. Es scheint zu akzeptieren, dass es noch besser ist. Moderator RPGWatch Team Original Sin 1 2 Donor Registriert seit: Aug 2006 Beiträge: 7,809 August 17th, 2009, 23:25 Zitat von skavenhorde Ill muss auschecken X2. Es hat mich noch nie wirklich aufgefallen, aber viele Leute scheinen es hier zu mögen. Seid bereit, viel Zeit für sie zu haben. Original Sin Donor Registriert seit: Oct 2006 Ort: Florida, US Beiträge: 22,169 August 17th, 2009, 23:44 Zitat von Gorath Wenn du Anno 1701 gemocht hast, ist das neue 1404 kein Kinderspiel. Es scheint zu akzeptieren, dass es noch besser ist. Ich bin einverstanden - nicht zu ruinieren meine bevorstehende Diskussionsrezension bei VGBlogger wo ich die PC-Amp-DS-Versionen anschaue und Matt macht die Wii-Version hellip aber ich definitiv lieben Anno 1404 noch besser als Anno 1701 Und ich glaube, ich kann Schuld Gorath für mich in Anno in den ersten Platz Ich mag auch Tradewinds 2, die Im auf iPhone spielen, aber ist ein älteres PC-Spiel taht ist eine Explosion. Registriert seit: Oct 2006 Ort: Corning, NY USA Beiträge: 13.552 August 18th, 2009, 01:12 Ich habe dich im Spiel Anno gesprochen. Moderator RPGWatch Team Original Sin 1 2 Donor Registriert seit: Aug 2006 Beiträge: 7,809 August 18th, 2009, 21:18 Ive hat immer nur die erste ANNO gespielt, ich denke, seine 160x hellip Ich komme nie in Sandbox Spiele so viel, aber nicht so viel Für mich bedeutet Ive genossen, es für mindestens einen Monat oder zwei für wie 3-4 Stunden am Tag zu spielen. Ich werde wahrscheinlich die neueste bekommen, nachdem ich GIII beenden und alle anderen Spiele spielen, die ich noch brauchen werde, um Guardian of Nonsense zu beenden RPGWatch Donor Original Sin Donor Registriert seit: Nov 2006 Ort: London, United Kingdom Beiträge: 4.843 18. August 2009, 21 : 37 Zitat von JDR13 Seid bereit, eine Menge Zeit für sie beiseite zu haben. Es ist eine echte Zeit sinken wie JDR sagt, aber Im zuversichtlich youll genießen Sie es. Es ist nur fair, Sie zu warnen, dass die Befehlsschnittstelle (speziell die Menüs) ein echter Schmerz im Hintern sind, bis Sie sich daran gewöhnen. Nach ein paar Stunden des Spiels, youll merken Keystrokes und kaum Aufmerksamkeit auf die Schnittstelle überhaupt, aber immer zu diesem Punkt dauert ein wenig Geduld. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 18th, 2009, 21:40 Das. Das frühe Spiel ist auch in anderer Hinsicht ziemlich schmerzhaft - Sie werden eine Menge langwieriger, geringe Erträge, etwas riskante Beförderung durchführen, bis Sie ein Schiff bekommen, das in der Lage ist, ernsthafte Fracht zu schleppen oder zu entsorgen und einige der häufigsten Aromen zu fangen Von piraten Von dort aus, aber es macht Spaß. RPGCodex Little BRO Registriert seit: Oct 2006 Beiträge: 8.540 August 18th, 2009, 22:17 Obwohl Sie einen Preis für die Taktik bezahlen, finde ich, dass Stripping der Express von Mission 2, bevor Sie es zurückgeben gibt es ein nettes Stück Seed Capital zu machen Das frühes, das viel weniger schmerzhaft herumtreibt. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 19th, 2009, 04:31 Vielen Dank. Ich werde definitiv geben X2 einen Versuch. Leider habe ich momentan keinen Joystick. Die, die ich will (Saitek Aviator Xbox 360 und PC kompatibel) ist hier nicht verfügbar, also muss ich ein paar Wochen warten. Aber ich brauche jetzt etwas zu spielen. Aber da krank haben (irgendwann) eine Marke spankin neuen Joystick Ill auf der Suche nach guten Flug sim Spiele zu, so fühlen Sie sich frei, sie zu empfehlen, wenn jemand Stick für Sie. Mathe und Mädchen sind hart Registriert seit: Apr 2009 Ort: Auckland, Neuseeland Beiträge: 526 August 19th, 2009, 04:32 Zitat von Prime Junta That Das frühe Spiel ist auch in anderer Hinsicht ziemlich schmerzhaft - Sie werden eine Menge langwieriger, geringe Erträge, etwas riskante Beförderung durchführen, bis Sie ein Schiff bekommen, das in der Lage ist, ernsthafte Fracht zu schleppen oder zu entsorgen und einige der häufigsten Aromen zu fangen Von piraten Von dort aus, aber es macht Spaß. Ich mag Spiele, die dich arbeiten lassen. Aber ich brauche wohl einige Tipps, um loszulegen. Mathe und Mädchen sind hart Registriert seit: Apr 2009 Ort: Auckland, Neuseeland Beiträge: 526 RPGWatch Foren raquo Spiele raquo Allgemeines Non-RPG raquo Kannst du ein gutes Trading-Strategie-Spiel empfehlen Du darfst keine neuen Themen hinzufügen Du darfst keine Antworten schreiben Du darfst keine Anhänge machen Nicht bearbeiten Ihre Beiträge Alle Zeiten sind GMT 2. Die Zeit ist jetzt 02:43.Strategy Spiele Gespielt 2468 mal Hilf dem unglaublichen Mr. Frost, dem Hasenkrieger, den Ansturm von Hasen mit explosiven Granaten, Munition und Krankheiten zu zerstören Geld verdienen mit Jede Welle von Hasen, die Sie besiegen und kaufen zusätzliche Munition, Upgrades und Reparaturen Verdienen Sie extra mit Osterei Hasen und entsperren Sie 48 Trophäen für zusätzliche Kostüme, Kunst und mehr Hinweis, dieses Spiel enthält starke Sprache und Hase verwandte Voilenz. Gespielt 574 mal Wer wird diesen epischen Krieg gewinnen, um das Schicksal der Galaxie zu bestimmen Nehmen Sie die Kontrolle über Ihre Kräfte, bauen Basen und kämpfen für Ihr ganzes Überleben in diesem Echtzeit-Militär-Strategie-Spiel. Gespielt 985 mal Im magischen Königreich der Beschwörer Rift, ist ein spannendes Abenteuer zu beginnen. Roxas und seine Kräfte sind auf dem Marsch. Bist du mutig und kühn genug, um ihnen zuzuhören Beginnen Sie Ihre Reise durch die Rettung eines fairen Mädchens in diesem Handy-Spiel. 2045 mal gespielt Beginnend mit einer kleinen Steinzeit-Siedlung ist es Ihre Aufgabe, ein Reich zu schaffen und es im Laufe der Jahrhunderte zu begleiten.

No comments:

Post a Comment